Rianna Jaarsma

Rianna Jaarsma

 
0.0
 
0.0 (0)
0   1   0   0  
Write Review
Rianna Jaarsma

Fachperson

Name
Rianna Jaarsma
Verifizierte Qualifikationen
  • Babymassage-Kursleiterin
  • Beratung bei Schreibaby
Verfügbarkeit
8+ Tage (langfristig)
Nicht verfügbar
Ich kann die Eltern von Frühgeborenen betreuen, die wochenlang im Krankenhaus gelegen haben und nach Hause dürfen. Eltern haben so viele Fragen, in dieser Hinsicht würde ich ihnen gerne zur Seite stehen. Ich sage absichtlich “betreuen”, weil ich Eltern nicht belehren will, sondern mit ihnen zusammen Lösungen für ihr Kind finden möchte.

Wenn ein Baby, aus welchem Grund auch immer, viel schreit oder unruhig ist, was können Eltern dann tun? Ich habe im Krankenhaus zu oft miterlebt, dass diese Kinder dortbleiben mussten, während es für die Eltern und das Baby viel angenehmer ist, wenn sie zuhause betreut werden können. Babymassage ist auch eine wunderbare Möglichkeit, Eltern ein positives Mittel zu reichen, wenn ihr Baby mehr will oder wenn die Mutter wieder ausser Haus arbeiten muss und Quality Time mit ihrem Baby verbringen möchte. Zudem gibt es auch noch die Dunstan Babysprache. Dies ist – wie die Erfahrung zeigt – ein praktisches Hilfsmittel, mit dem die Eltern ihr Baby schneller begreifen können. Vor allem für die Väter ist es ein sehr geeigneter und sofort anwendbarer „Kunstgriff“, der rasch zu guten Ergebnissen führt.
Sprache
  • Deutsch
  • Niederländisch
Kantonszulassung
  • AG
  • BE
  • BL
  • LU
  • SO
Beschreibung
Auf meiner Webseite www.babypraxis-rianna.ch können Sie alles über mich erfahren.
Adresse
Buchägertenstrasse
PLZ
4914
Ort
Roggwil
Telefon
076 559 88 02

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzerkommentare

In dieser Liste gibt es noch keine Bewertungen.
Haben Sie ein Konto?
Bewertung (je höher desto besser)
Kommentare