Sabrina Tanner

Sabrina Tanner

 
0.0
 
0.0 (0)
0   1   0   0  
Write Review
IMG_0631 2.jpg

Fachperson

Name
Sabrina Tanner
Dienstleistung
Verifizierte Qualifikationen
Hebamme
Verfügbarkeit
  • 1-3 Tage (kurzfristig)
  • 4-7 Tage (mittelfristig)
  • 8+ Tage (langfristig)
Nicht verfügbar
Ferien vom 24.7.-8.8.18
Sprache
Deutsch
Kantonszulassung
  • AG
  • BE
  • ZH
Beschreibung
Meine erste Ausbildung als Pharma-Assistentin schloss ich 2003 in Interlaken ab, wo ich auch aufgewachsen bin. Danach ging ich an die BFH um Hebamme zu werden. Diese Ausbildung schloss ich 2007 ab.
Von November 2007 bis Juli 2012 arbeitete ich in der Klinik Hirslanden in Zürich auf der Maternité. Anschliessend arbeitete ich von August 2012 bis November 2013 im Spital Bülach auf der Neonatologie und auf der Wochenbett-Station. Im November 2013 wurde ich selbst Mama.

Seit März 2014 arbeite ich freiberuflich. Es ist für mich die schönste Art zu arbeiten. Als freipraktizierende Hebamme geniesse ich vor allem die Zeit die ich für jede einzelne Frau aufbringen kann. Ich kann so ganzheitlich betreuen und beraten ohne Zeitdruck. So kann ich auch einfach mal Zuhören und "da sein".
Adresse
Lindetal 15
PLZ
5425
Ort
Schneisingen
Telefon
+41 (0) 79 734 83 74

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzerkommentare

In dieser Liste gibt es noch keine Bewertungen.
Haben Sie ein Konto?
Bewertung (je höher desto besser)
Kommentare