Franziska Struchen

Franziska Struchen

 
0.0
 
0.0 (0)
0   1   0   0  
Write Review
Franziska Struchen

Fachperson

Name
Franziska Struchen
Verifizierte Qualifikationen
  • Babymassage-Kursleiterin
  • Pflegefachfrau (Wochenbett)
  • Tragetuch-Kursleiterin
Verfügbarkeit
  • 1-3 Tage (kurzfristig)
  • 4-7 Tage (mittelfristig)
  • 8+ Tage (langfristig)
Sprache
  • Deutsch
  • Englisch
Kantonszulassung
BE
Beschreibung
Als freiberufliche Pflegefachfrau mit über 8 Jahren Erfahrung auf dem Wochenbett begleite und unterstütze ich sie und ihre Familie in der ersten Zeit nach der Geburt gerne.

Als Kursleiterin für Babymassage zeige ich ihnen wie toll es ist sein Baby zu massieren und was für Vorteile die Massage mit sich bringt. Der Kurs findet 3 bis 4 mal bei ihnen zu Hause statt. Im Abstand von einer bis zwei Wochen zeige ich ihnen die Massagetechnik nach Vimala Schneider McClure. Kosten: 220 CHF inkl. Kursunterlagen und Massageöl.

Seit der Weiterbildung zur markenunabhängige Trageberaterin zeige ich ihnen gerne verschiedene Tragehilfen und Tragetücher. Ich informiere sie über Vor- und Nachteile und lasse ihnen Modelle zum ausprobieren zu Hause. Die Beratung findet bei ihnen oder bei mir statt. Dauert ungefähr 90 Minuten und kostet 70 CHF (Hausbesuch) bez. 60 CHF (bei mir).
Adresse
Lyss
PLZ
3250
Ort
Lyss
Telefon
078 847 74 40

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzerkommentare

In dieser Liste gibt es noch keine Bewertungen.
Haben Sie ein Konto?
Bewertung (je höher desto besser)
Kommentare