Rüsch Silvia

Rüsch Silvia

 
0.0
 
0.0 (0)
0   1   0   0  
Write Review
Rüsch Silvia

Fachperson

Name
Silvia Rüesch- Reber
Verifizierte Qualifikationen
  • Pflegefachfrau (Wochenbett)
  • Stillberatung IBCLC
  • Tragetuch-Kursleiterin
Verfügbarkeit
  • 1-3 Tage (kurzfristig)
  • 4-7 Tage (mittelfristig)
  • 8+ Tage (langfristig)
Sprache
  • Deutsch
  • Englisch
Kantonszulassung
BE
Beschreibung
Freiberufliche Pflegefachfrau HF (KWS)
Wochenbettbetreuung
Still -und Laktationsberaterin IBCLC
Dolcino Trageberaterin

Mehrere Jahre habe ich sehr gerne auf der Wochenbettabteilung des Spital FMI Frutigen gearbeitet. 2001 baute ich im Spital FMI Frutigen die Stillberatung auf und betreute diese 11 Jahre lang. Als alle Söhne (2001,2003,2008) zur Schule gingen, ergab sich die Möglichkeit der Selbständigkeit.
Ich geniesse es, die Wöchnerinnen/Stillenden den Bedürfnissen entsprechend betreuuen zu dürfen. Ebenfalls betreuue ich sehr gerne im familiären Umfeld. Dabei kann ich die unterstützenden Massnahmen besser auf die jeweilige Situation abstimmen.

Ich freue mich sehr über jede Familie, welche ich in dieser spannenden Zeit begleiten darf.
Adresse
Brunnigässli 18
PLZ
3714
Ort
Frutigen
Telefon
078 605 03 52

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzerkommentare

In dieser Liste gibt es noch keine Bewertungen.
Haben Sie ein Konto?
Bewertung (je höher desto besser)
Kommentare